Das Zufallszitat

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)

Personen vom Boxerzwinger

Wir, das sind 3 Generationen: Heidi und Werner
                                           Jana und Jens
                                           Thomas und Jan
                                           unsere Hündin Jessica.
Unser zu Hause seit 1998 ist Meitzendorf nordwestlich der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt Magdeburg,da steht das Heim auf ca. 1000 m².
In erster Linie sind Heidi und Werner für die Hündin da, aber auch die oben genannten Personen tragen dazu bei, dass sich unser Boxer zu allen Zeiten wohl fühlt. Seit 1998 bin ich Mitglied im Boxerklub München.
Den ersten Kontakt zu Hunden der Boxerrasse hatte ich Anfang 1980 durch die Boxerzucht meines Bruders, "Boxerzwinger vom Wendelstein"Die Liebe zu diesen Hunden hatte immer Bestand. Doch eine Hundehaltung war bis dato durch die berufliche Tätigkeit und das Wohnen im Hochhaus nicht gegeben.